Besucht Harald Schmidts Seite !
O.k., eigentlich war das nicht so geplant, aber nachdem Harald Schmidt in einer Show im März verkündete es gibt trotz der vielen Nachfragen keine Manuel Andrack (Anmerkung : Das ist der "Beisitzer" rechts von Harald und zufällig auch einer der Redakteure) Autogramme sondern die Zuschauer könnten sich ein Bild auf der Schmidtchen Homepage runterladen, ausdrucken und zur Signierung hinschicken kam mir die witzige Idee einer Actionfigur.
Kurz nach Prüfung der "Figurenbastelkiste" kam die Ernüchterung daß eigentlich keine Figur vom Outfit so richtig passen wollte....bis ich den Lando fand ! Von den Klamotten die unauffälligste und leicht farblich veränderbar. Die Figur war dann in 2 Tagen fertig, an der entsprechenden Karte im SW Stil hab ich wohl 4 Tage gebastelt. Als Goodie zum Schmunzeln wollte ich noch was in den Bubble legen, da kam mir gerade recht, daß Manuel Andrack in jeder Sendung eine andere Biersorte trinkt. Aber woher Flaschen in dieser Größe nehmen ?
In der Playmobilkiste vom Dachboden waren keine mehr zu finden, wohl im Sandkasten anno dubak verschlampt...also in den Spielwarenladen...da hatte mein Sohn wieder Glück, in einer Packung von Playmobil war eine Hausfrau mit Pseudo-Smart und einem Sixpack zu finden ! Er kriegt die Karre, ich die Kiste ! Jetzt noch die Flaschen braun bemalt und kleine Etiketten drauf, fertisch !
Für den Versand wählte ich ein Paket, Figur kam in StarCase und als Goodie legte ich noch eine fertig an mich adressierte Freewaymarke dazu (nicht das SAT1 aus finanziellen Gründen meine Figur nicht zurückschickt ;-) )
Nachdem ich 2 Wochen nix hörte schickte ich an die Redaktion ne Mail ob das gute Stück ankam, als Antwort bekam ich daß sie die Figur so prima finden und erst in der Show zeigen wollen bevor sie zurückgeht....Zufällig stellte ich am 16.5. nach dem Besuch von EP2 SAT1 ein und hatte gerade noch Glück ne Kassette reinzuschieben und die Minute aufzunehmen !
Die Antwort von SAT1
Hier die Karte zum Download !
Hier das Video zum Download, hat 4,7 MB (Am besten rechte Maustaste und "Ziel speichern unter") DAS Video !
Nochmal vielen Dank an Manuel Andrack und SAT1, die den Spaß mitgemacht haben !